Software

Peter Rohwer,
Neu Wulmstorf
bei Hamburg
Peter Rohwer ist Berater und Entwickler für IT Lösungen. Er konzipiert und realisiert Software für Verfahrenspfleger und Einrichtungen, die sich für den Werdenfelser Weg engagieren.

Dipl.-Betriebswirt, bis 2001 in Unternehmen der Informationstechnologie, seitdem selbständig mit Schwerpunkt Sozialwirtschaft.

Motivation:
„Engagement zum Werdenfelser Weg bedeutet immer auch konkrete Arbeit am Schreibtisch, sei es für das Erarbeiten der Stellungnahmen, oder noch mehr als Verantwortlicher in der Organisation einer Pflegeeinrichtung. Ich freue mich, dies mit  Computer-basierten Assistenzfunktionen unterstützen zu können. So können sich Engagierte noch besser auf den Kern konzentrieren, nämlich die von allen unterstützte beste Lösung.“

 Portrait_Peter_Rohwer-1

 

 

 

 

 

Diese Webseiten verwenden Cookies und anonymes technisches Datenmanagement für mehr Nutzerfreundlichkeit. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung