90491 Nürnberg – Corinne Maureen Braun

Loading Map....

Adresse
Eichendorffstr. 55
Nürnberg


90491
Deutschland


Corinne Maureen Braun

corinnemaureenbraun@gmail.com

 

Eichendorffstr. 55

90491 Nürnberg

mobil 0160/90495767

Telefax: 0911-6496820

 

Ich bewerbe mich für die Region Mittelfranken für diesen interessanten und herausfordernden Aufgabenbereich.

 

Besondere Qualifikation für die Beurteilung von feM bei Kindern und Jugendlichen

Verfahrenspflegerin nach dem Werdenfelser Weg, langjährige Erfahrung als Betreuerin mit

dem Schwerpunkt Behinderter und Jugendlicher

 

1982 – 1985                        Ausbildung zur Krankenpflegerin

05/2000 – 07/1985 im Angestelltenverhältnis als Krankenpflegerin

seit 06/2000 selbstständig arbeitend mit einem Betreuungsbüro

 

Geschult nach dem Werdenfelser Weg  in Hamburg, TÜV Rheinland 2013

Für das Land Schleswig-Holstein habe ich als Verfahrenspflegerin über 1.500 Verfahren sehr erfolgreich begleitet.

 

 

Besonderer Schwerpunkt für den Einsatz    ja

-bei feM in Kinderkrankenhäusern, oder

-bei feM Behinderteneinrichtungen oder     ja

-bei feM in sonstigen Einrichtungen (pädagogischer Bereich)?     ja


Künftige Einträge

  • Keine Einträge an diesem Ort
  • Diese Webseiten verwenden Cookies und anonymes technisches Datenmanagement für mehr Nutzerfreundlichkeit. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

    Datenschutzerklärung